mémreg / Dossiers

Übungsdossier

testlead

Die Übungstabelle

Wie ist nun die Schrift hier ausgerichtet wie weit kann ich schreiben. Wie ist die Zelle nun ausgerichtet und wie gross ist der Zellenabstand jd schauen wir dnan  a aödffadf
Die Stadt die akdf adköf aödkf öadkf öadkfjaödkfjaödkföadkföadkföadkföadkfö
adkfaödf kjaödfkjaöjafödkföakdfaödkfa ödk
föadkfjaödfkj jkök jöjöj
 
Dokument
Panorama§Landschaften§Städte£

Panorama von Biel

Panorama von Biel im Abendlicht, ca. 1960 (von Magglingen aus aufgenommen). Quelle: Hans Peter Kuster, Alfermée 1960


Familie§Ein- und Auswanderung§Bürgertum§Persönlichkeiten§Schriftliche Dokumente£

Burgerbrief für Ernst Schüler und seine Familie

Ein Burgerbrief von 1835, der vom Rat der Stadt Biel ausgestellt worden ist. Am 23. 12. 1835 wurden Ernst Schüler mit seiner Frau und seinen Kindern ins Bieler Burgerrecht aufgenommen. Quelle: Schüler AG Biel 1835